Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hennes Bender - Interne Medien

Hennes Bender - Interne Medien

Zum Song "Interne Medien" von "Hennes Bender" haben wir gefunden:


Info zu Hennes Bender:

 

U.a. "Interne Medien" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hennes Bender so. Hennes Bender plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hennes Bender eine große Fangemeinde aufgebaut. An Hennes Bender haben sich die Geister geschieden. Hennes Bender steht für die damalige Zeit. Hennes Bender startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Hennes Bender rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hennes Bender freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hennes Bender dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hennes Bender wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Hennes Bender wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hennes Bender - Interne Medien":

Der Songtext "Hennes Bender - Interne Medien" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hennes Bender - Interne Medien" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hennes Bender - Interne Medien" - Userbewertung:

39 User haben Hennes Bender - Interne Medien bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hennes Bender - Interne Medien"!

Songtext "Hennes Bender - Interne Medien" - Meinungen:

Hennes Bender - Interne Medien ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hennes Bender - Interne Medien ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Hennes Bender - Interne Medien ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Hennes Bender - Interne Medien unschlagbar. (7 User)

Songtext "Hennes Bender - Interne Medien" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz