Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jon Bon Jovi - Always

Jon Bon Jovi - Always

Zum Song "Always" von "Jon Bon Jovi" haben wir gefunden:


Info zu Jon Bon Jovi:

 

U.a. "Always" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jon Bon Jovi so. Jon Bon Jovi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jon Bon Jovi eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jon Bon Jovi oder man mag Jon Bon Jovi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jon Bon Jovi hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jon Bon Jovi sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jon Bon Jovi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jon Bon Jovi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jon Bon Jovi auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Jon Bon Jovi in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Jon Bon Jovi bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Jon Bon Jovi wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jon Bon Jovi - Always":

Der Songtext "Jon Bon Jovi - Always" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jon Bon Jovi - Always" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jon Bon Jovi - Always" - Userbewertung:

28 User haben Jon Bon Jovi - Always bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jon Bon Jovi - Always"!

Songtext "Jon Bon Jovi - Always" - Meinungen:

Jon Bon Jovi - Always ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Jon Bon Jovi - Always ist besser. (6 User)
Jon Bon Jovi - Always rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Jon Bon Jovi - Always neue Energie tanken. (9 User)
Jon Bon Jovi - Always wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Jon Bon Jovi - Always" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz