Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DFB Kantine - Videobeweis

DFB Kantine - Videobeweis

Zum Song "Videobeweis" von "DFB Kantine" haben wir gefunden:


Info zu DFB Kantine:

 

U.a. "Videobeweis" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. DFB Kantine zählte erst später zu meinen Favoriten. DFB Kantine plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich DFB Kantine eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag DFB Kantine oder man mag DFB Kantine eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name DFB Kantine geläufig sein. DFB Kantine startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: DFB Kantine rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von DFB Kantine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. DFB Kantine wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. DFB Kantine bei google googeln! DFB Kantine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DFB Kantine - Videobeweis":

Der Songtext "DFB Kantine - Videobeweis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DFB Kantine - Videobeweis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DFB Kantine - Videobeweis" - Userbewertung:

50 User haben DFB Kantine - Videobeweis bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DFB Kantine - Videobeweis"!

Songtext "DFB Kantine - Videobeweis" - Meinungen:

Ich habe bei DFB Kantine - Videobeweis zum erstenmal geknutscht. (4 User)
DFB Kantine - Videobeweis ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt DFB Kantine - Videobeweis genauso wie ich. (5 User)
DFB Kantine - Videobeweis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
DFB Kantine - Videobeweis wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "DFB Kantine - Videobeweis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz