Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext An Angle - Change The World

An Angle - Change The World

Zum Song "Change The World" von "An Angle" haben wir gefunden:


Info zu An Angle:

 

U.a. "Change The World" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf An Angle "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne An Angle sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: An Angle ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat An Angle nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an An Angle haben. An Angle steht für die damalige Zeit. An Angle startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn An Angle hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von An Angle freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt An Angle dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. An Angle bei google googeln! Viel Spaß mit An Angle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "An Angle - Change The World":

Der Songtext "An Angle - Change The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "An Angle - Change The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "An Angle - Change The World" - Userbewertung:

54 User haben An Angle - Change The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "An Angle - Change The World"!

Songtext "An Angle - Change The World" - Meinungen:

An Angle - Change The World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
An Angle - Change The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
An Angle - Change The World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von An Angle - Change The World ist besser. (6 User)
An Angle - Change The World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "An Angle - Change The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz