Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse

Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse

Zum Song "Poor Poor Excuse" von "Shemekia Copeland" haben wir gefunden:


Info zu Shemekia Copeland:

 

U.a. "Poor Poor Excuse" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Shemekia Copeland gut finde. Shemekia Copeland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Shemekia Copeland schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Shemekia Copeland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Shemekia Copeland haben. Shemekia Copeland hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Shemekia Copeland startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Shemekia Copeland konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shemekia Copeland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Shemekia Copeland auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Shemekia Copeland in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Shemekia Copeland bei google googeln! Shemekia Copeland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse":

Der Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse" - Userbewertung:

36 User haben Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse"!

Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse" - Meinungen:

Meine Partner liebt Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse genauso wie ich. (5 User)
Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse neue Energie tanken. (9 User)
Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Shemekia Copeland - Poor Poor Excuse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz