Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Reim - Reim In 3 Minuten

Reim - Reim In 3 Minuten

Zum Song "Reim In 3 Minuten" von "Reim" haben wir gefunden:


Info zu Reim:

 

U.a. "Reim In 3 Minuten" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Reim zählte erst später zu meinen Favoriten. Reim plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Reim ist Kult. An Reim haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Reim? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Reim nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Reim war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Reim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Reim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Reim weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Reim und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten":

Der Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten" - Userbewertung:

29 User haben Reim - Reim In 3 Minuten bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Reim - Reim In 3 Minuten"!

Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten" - Meinungen:

Reim - Reim In 3 Minuten ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Reim - Reim In 3 Minuten ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Reim - Reim In 3 Minuten genauso wie ich. (5 User)
Reim - Reim In 3 Minuten ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Reim - Reim In 3 Minuten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz