Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah

Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah

Zum Song "Disko Fire Scheiss Messiah" von "Hanzel Und Gretyl" haben wir gefunden:


Info zu Hanzel Und Gretyl:

 

U.a. "Disko Fire Scheiss Messiah" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hanzel Und Gretyl "korrekt einzustellen". Hanzel Und Gretyl sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Hanzel Und Gretyl schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hanzel Und Gretyl oder man mag Hanzel Und Gretyl eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hanzel Und Gretyl hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hanzel Und Gretyl hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Hanzel Und Gretyl hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hanzel Und Gretyl noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hanzel Und Gretyl dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Hanzel Und Gretyl so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hanzel Und Gretyl sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hanzel Und Gretyl wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah":

Der Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah" - Userbewertung:

29 User haben Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah"!

Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah" - Meinungen:

Ich habe bei Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah genauso wie ich. (5 User)
Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hanzel Und Gretyl - Disko Fire Scheiss Messiah" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz