Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext St.etienne - Sun In My Morning

St.etienne - Sun In My Morning

Zum Song "Sun In My Morning" von "St.etienne" haben wir gefunden:


Info zu St.etienne:

 

U.a. "Sun In My Morning" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich St.etienne eine große Fangemeinde aufgebaut. St.etienne plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: St.etienne ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag St.etienne oder man mag St.etienne eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von St.etienne? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei St.etienne nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: St.etienne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man St.etienne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn St.etienne in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu St.etienne wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu St.etienne wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "St.etienne - Sun In My Morning":

Der Songtext "St.etienne - Sun In My Morning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "St.etienne - Sun In My Morning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "St.etienne - Sun In My Morning" - Userbewertung:

53 User haben St.etienne - Sun In My Morning bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "St.etienne - Sun In My Morning"!

Songtext "St.etienne - Sun In My Morning" - Meinungen:

St.etienne - Sun In My Morning wird total überschätzt. (10 User)
St.etienne - Sun In My Morning ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war St.etienne - Sun In My Morning unschlagbar. (7 User)
St.etienne - Sun In My Morning rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "St.etienne - Sun In My Morning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz