Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jamie Cullum - All At Sea

Jamie Cullum - All At Sea

Zum Song "All At Sea" von "Jamie Cullum" haben wir gefunden:


Info zu Jamie Cullum:

 

U.a. "All At Sea" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jamie Cullum eine große Fangemeinde aufgebaut. Jamie Cullum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jamie Cullum eine große Fangemeinde aufgebaut. Jamie Cullum hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jamie Cullum hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jamie Cullum startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Jamie Cullum rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Jamie Cullum ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jamie Cullum dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jamie Cullum wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jamie Cullum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jamie Cullum - All At Sea":

Der Songtext "Jamie Cullum - All At Sea" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jamie Cullum - All At Sea" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jamie Cullum - All At Sea" - Userbewertung:

39 User haben Jamie Cullum - All At Sea bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jamie Cullum - All At Sea"!

Songtext "Jamie Cullum - All At Sea" - Meinungen:

Man kann bei Jamie Cullum - All At Sea neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Jamie Cullum - All At Sea zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jamie Cullum - All At Sea ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Jamie Cullum - All At Sea unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jamie Cullum - All At Sea" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz