Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harmful - Drown

Harmful - Drown

Zum Song "Drown" von "Harmful" haben wir gefunden:


Info zu Harmful:

 

U.a. "Drown" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Harmful "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Harmful sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Harmful eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Harmful oder man mag Harmful eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Harmful hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Harmful startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Harmful war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Harmful freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Harmful in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Harmful bei google googeln! Harmful und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Harmful - Drown":

Der Songtext "Harmful - Drown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harmful - Drown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harmful - Drown" - Userbewertung:

51 User haben Harmful - Drown bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harmful - Drown"!

Songtext "Harmful - Drown" - Meinungen:

Harmful - Drown rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Harmful - Drown zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Harmful - Drown ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Harmful - Drown genauso wie ich. (5 User)
Harmful - Drown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Harmful - Drown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz