Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nicolay - Intro From City Lights Volume 15

Nicolay - Intro From City Lights Volume 15

Zum Song "Intro From City Lights Volume 15" von "Nicolay" haben wir gefunden:


Info zu Nicolay:

 

U.a. "Intro From City Lights Volume 15" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nicolay "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Nicolay sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nicolay eine große Fangemeinde aufgebaut. An Nicolay haben sich die Geister geschieden. Nicolay hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nicolay nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Nicolay eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nicolay noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nicolay auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nicolay erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nicolay auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Nicolay so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nicolay sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Nicolay wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15":

Der Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15" - Userbewertung:

23 User haben Nicolay - Intro From City Lights Volume 15 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15"!

Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15" - Meinungen:

Nicolay - Intro From City Lights Volume 15 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Nicolay - Intro From City Lights Volume 15 wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Nicolay - Intro From City Lights Volume 15 neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Nicolay - Intro From City Lights Volume 15 ist besser. (6 User)

Songtext "Nicolay - Intro From City Lights Volume 15" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz