Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duke Pearson - Sweet Honey Bee

Duke Pearson - Sweet Honey Bee

Zum Song "Sweet Honey Bee" von "Duke Pearson" haben wir gefunden:


Info zu Duke Pearson:

 

U.a. "Sweet Honey Bee" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Duke Pearson "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Duke Pearson sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Duke Pearson eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Duke Pearson oder man mag Duke Pearson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Duke Pearson steht für die damalige Zeit. Duke Pearson startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Duke Pearson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Duke Pearson ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Duke Pearson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Duke Pearson bei google googeln! Viel Spaß mit Duke Pearson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee":

Der Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee" - Userbewertung:

25 User haben Duke Pearson - Sweet Honey Bee bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duke Pearson - Sweet Honey Bee"!

Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee" - Meinungen:

Duke Pearson - Sweet Honey Bee ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Duke Pearson - Sweet Honey Bee unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Duke Pearson - Sweet Honey Bee neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Duke Pearson - Sweet Honey Bee zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Duke Pearson - Sweet Honey Bee genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Duke Pearson - Sweet Honey Bee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz