Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yellocard - One Year Six Months

Yellocard - One Year Six Months

Zum Song "One Year Six Months" von "Yellocard" haben wir gefunden:


Info zu Yellocard:

 

U.a. "One Year Six Months" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Yellocard eine große Fangemeinde aufgebaut. Yellocard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Yellocard ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Yellocard oder man mag Yellocard eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Yellocard hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Yellocard hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Yellocard rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yellocard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Yellocard auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Yellocard wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yellocard wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Yellocard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Yellocard - One Year Six Months":

Der Songtext "Yellocard - One Year Six Months" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yellocard - One Year Six Months" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yellocard - One Year Six Months" - Userbewertung:

56 User haben Yellocard - One Year Six Months bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yellocard - One Year Six Months"!

Songtext "Yellocard - One Year Six Months" - Meinungen:

Yellocard - One Year Six Months ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Yellocard - One Year Six Months genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Yellocard - One Year Six Months zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Yellocard - One Year Six Months ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Yellocard - One Year Six Months ist besser. (6 User)

Songtext "Yellocard - One Year Six Months" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz