Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rufus Wainwright - Sally Ann

Rufus Wainwright - Sally Ann

Zum Song "Sally Ann" von "Rufus Wainwright" haben wir gefunden:


Info zu Rufus Wainwright:

 

U.a. "Sally Ann" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rufus Wainwright "korrekt einzustellen". Rufus Wainwright sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Rufus Wainwright ist Kult. Rufus Wainwright hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Rufus Wainwright geläufig sein. Rufus Wainwright startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Rufus Wainwright konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rufus Wainwright noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Rufus Wainwright in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rufus Wainwright wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Rufus Wainwright und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann":

Der Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann" - Userbewertung:

36 User haben Rufus Wainwright - Sally Ann bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rufus Wainwright - Sally Ann"!

Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann" - Meinungen:

Rufus Wainwright - Sally Ann ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rufus Wainwright - Sally Ann ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Rufus Wainwright - Sally Ann wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Rufus Wainwright - Sally Ann neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Rufus Wainwright - Sally Ann" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz