Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helen Merrill - Gone With The Wind

Helen Merrill - Gone With The Wind

Zum Song "Gone With The Wind" von "Helen Merrill" haben wir gefunden:


Info zu Helen Merrill:

 

U.a. "Gone With The Wind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Helen Merrill "korrekt einzustellen". Helen Merrill wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Helen Merrill ist Kult. An Helen Merrill haben sich die Geister geschieden. Helen Merrill steht für die damalige Zeit. Helen Merrill hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Helen Merrill rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helen Merrill noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Helen Merrill in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helen Merrill wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Helen Merrill wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind":

Der Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind" - Userbewertung:

34 User haben Helen Merrill - Gone With The Wind bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helen Merrill - Gone With The Wind"!

Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind" - Meinungen:

Meine Partner liebt Helen Merrill - Gone With The Wind genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Helen Merrill - Gone With The Wind neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Helen Merrill - Gone With The Wind ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Helen Merrill - Gone With The Wind unschlagbar. (7 User)
Helen Merrill - Gone With The Wind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Helen Merrill - Gone With The Wind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz