Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jane Birkin - PortBail Ghost

Jane Birkin - PortBail Ghost

Zum Song "PortBail Ghost" von "Jane Birkin" haben wir gefunden:


Info zu Jane Birkin:

 

U.a. "PortBail Ghost" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jane Birkin "korrekt einzustellen". Jane Birkin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jane Birkin ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jane Birkin oder man mag Jane Birkin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jane Birkin steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jane Birkin sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Jane Birkin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Jane Birkin ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jane Birkin ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Jane Birkin bei google googeln! Jane Birkin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost":

Der Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost" - Userbewertung:

53 User haben Jane Birkin - PortBail Ghost bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jane Birkin - PortBail Ghost"!

Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost" - Meinungen:

Ich habe bei Jane Birkin - PortBail Ghost zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Jane Birkin - PortBail Ghost neue Energie tanken. (9 User)
Jane Birkin - PortBail Ghost ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Jane Birkin - PortBail Ghost ist besser. (6 User)
Jane Birkin - PortBail Ghost ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jane Birkin - PortBail Ghost" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz