Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jane Birkin - Chiamami Adesso

Jane Birkin - Chiamami Adesso

Zum Song "Chiamami Adesso" von "Jane Birkin" haben wir gefunden:


Info zu Jane Birkin:

 

U.a. "Chiamami Adesso" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jane Birkin "korrekt einzustellen". Jane Birkin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jane Birkin ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jane Birkin oder man mag Jane Birkin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jane Birkin steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jane Birkin sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Jane Birkin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Jane Birkin ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jane Birkin ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Jane Birkin bei google googeln! Jane Birkin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso":

Der Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso" - Userbewertung:

18 User haben Jane Birkin - Chiamami Adesso bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jane Birkin - Chiamami Adesso"!

Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso" - Meinungen:

Jane Birkin - Chiamami Adesso wird total überschätzt. (10 User)
Jane Birkin - Chiamami Adesso ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Jane Birkin - Chiamami Adesso genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Jane Birkin - Chiamami Adesso neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Jane Birkin - Chiamami Adesso ist besser. (6 User)

Songtext "Jane Birkin - Chiamami Adesso" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz