Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vasco Rossi - Backstage Material

Vasco Rossi - Backstage Material

Zum Song "Backstage Material" von "Vasco Rossi" haben wir gefunden:


Info zu Vasco Rossi:

 

U.a. "Backstage Material" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Vasco Rossi zählte erst später zu meinen Favoriten. Vasco Rossi sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Vasco Rossi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Vasco Rossi nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Vasco Rossi haben. Vasco Rossi hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Vasco Rossi hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Vasco Rossi konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vasco Rossi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vasco Rossi erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vasco Rossi auch... Ich würde mich freuen. Vasco Rossi bei google googeln! Vasco Rossi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material":

Der Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material" - Userbewertung:

16 User haben Vasco Rossi - Backstage Material bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vasco Rossi - Backstage Material"!

Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material" - Meinungen:

Vasco Rossi - Backstage Material wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Vasco Rossi - Backstage Material unschlagbar. (7 User)
Vasco Rossi - Backstage Material ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Vasco Rossi - Backstage Material ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Vasco Rossi - Backstage Material zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Vasco Rossi - Backstage Material" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz