Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Racine - Hip Hop 156

Racine - Hip Hop 156

Zum Song "Hip Hop 156" von "Racine" haben wir gefunden:


Info zu Racine:

 

U.a. "Hip Hop 156" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Racine eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Racine sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Racine eine große Fangemeinde aufgebaut. An Racine haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Racine? Racine startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Racine hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Racine ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Racine in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Racine so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Racine sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Racine wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Racine - Hip Hop 156":

Der Songtext "Racine - Hip Hop 156" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Racine - Hip Hop 156" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Racine - Hip Hop 156" - Userbewertung:

28 User haben Racine - Hip Hop 156 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Racine - Hip Hop 156"!

Songtext "Racine - Hip Hop 156" - Meinungen:

Racine - Hip Hop 156 wird total überschätzt. (10 User)
Racine - Hip Hop 156 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Racine - Hip Hop 156 ist besser. (6 User)
Ich habe bei Racine - Hip Hop 156 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Racine - Hip Hop 156 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Racine - Hip Hop 156" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz