Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Haven - Togethers Better

Haven - Togethers Better

Zum Song "Togethers Better" von "Haven" haben wir gefunden:


Info zu Haven:

 

U.a. "Togethers Better" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Haven "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Haven sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Haven eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Haven oder man mag Haven eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Haven hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Haven hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Haven war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Haven freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Haven wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Haven wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Haven wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Haven - Togethers Better":

Der Songtext "Haven - Togethers Better" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Haven - Togethers Better" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Haven - Togethers Better" - Userbewertung:

38 User haben Haven - Togethers Better bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Haven - Togethers Better"!

Songtext "Haven - Togethers Better" - Meinungen:

Haven - Togethers Better wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Haven - Togethers Better zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Haven - Togethers Better ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Haven - Togethers Better ist besser. (6 User)

Songtext "Haven - Togethers Better" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz