Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Haven - What Love Is

Haven - What Love Is

Zum Song "What Love Is" von "Haven" haben wir gefunden:


Info zu Haven:

 

U.a. "What Love Is" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Haven "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Haven sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Haven eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Haven oder man mag Haven eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Haven hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Haven hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Haven war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Haven freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Haven wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Haven wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Haven wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Haven - What Love Is":

Der Songtext "Haven - What Love Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Haven - What Love Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Haven - What Love Is" - Userbewertung:

44 User haben Haven - What Love Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Haven - What Love Is"!

Songtext "Haven - What Love Is" - Meinungen:

Die Liveversion von Haven - What Love Is ist besser. (6 User)
Ich habe bei Haven - What Love Is zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Haven - What Love Is ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Haven - What Love Is neue Energie tanken. (9 User)
Haven - What Love Is rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Haven - What Love Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz