Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Haven - Something Moved Me

Haven - Something Moved Me

Zum Song "Something Moved Me" von "Haven" haben wir gefunden:


Info zu Haven:

 

U.a. "Something Moved Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Haven "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Haven sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Haven eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Haven oder man mag Haven eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Haven hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Haven hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Haven war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Haven freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Haven wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Haven wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Haven wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Haven - Something Moved Me":

Der Songtext "Haven - Something Moved Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Haven - Something Moved Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Haven - Something Moved Me" - Userbewertung:

32 User haben Haven - Something Moved Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Haven - Something Moved Me"!

Songtext "Haven - Something Moved Me" - Meinungen:

Meine Partner liebt Haven - Something Moved Me genauso wie ich. (5 User)
Haven - Something Moved Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Haven - Something Moved Me ist besser. (6 User)
Haven - Something Moved Me wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Haven - Something Moved Me unschlagbar. (7 User)

Songtext "Haven - Something Moved Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz