Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Cougar Mellencamp - Crumblin Down

John Cougar Mellencamp - Crumblin Down

Zum Song "Crumblin Down" von "John Cougar Mellencamp" haben wir gefunden:


Info zu John Cougar Mellencamp:

 

U.a. "Crumblin Down" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. John Cougar Mellencamp zählte erst später zu meinen Favoriten. John Cougar Mellencamp sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich John Cougar Mellencamp eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Cougar Mellencamp nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Cougar Mellencamp haben. John Cougar Mellencamp hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. John Cougar Mellencamp hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn John Cougar Mellencamp hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Cougar Mellencamp noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. John Cougar Mellencamp wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu John Cougar Mellencamp wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit John Cougar Mellencamp wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down":

Der Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down" - Userbewertung:

48 User haben John Cougar Mellencamp - Crumblin Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down"!

Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down" - Meinungen:

Beim Konzert war John Cougar Mellencamp - Crumblin Down unschlagbar. (7 User)
Man kann bei John Cougar Mellencamp - Crumblin Down neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt John Cougar Mellencamp - Crumblin Down genauso wie ich. (5 User)
John Cougar Mellencamp - Crumblin Down rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
John Cougar Mellencamp - Crumblin Down ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "John Cougar Mellencamp - Crumblin Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz