Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donald Byrd - Nai Nai

Donald Byrd - Nai Nai

Zum Song "Nai Nai" von "Donald Byrd" haben wir gefunden:


Info zu Donald Byrd:

 

U.a. "Nai Nai" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Donald Byrd so. Mein Leben wäre ohne Donald Byrd sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Donald Byrd eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Donald Byrd oder man mag Donald Byrd eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Donald Byrd steht für die damalige Zeit. Donald Byrd hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Donald Byrd rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Donald Byrd freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Donald Byrd in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Donald Byrd bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Donald Byrd wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Donald Byrd - Nai Nai":

Der Songtext "Donald Byrd - Nai Nai" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donald Byrd - Nai Nai" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donald Byrd - Nai Nai" - Userbewertung:

48 User haben Donald Byrd - Nai Nai bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donald Byrd - Nai Nai"!

Songtext "Donald Byrd - Nai Nai" - Meinungen:

Donald Byrd - Nai Nai ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Donald Byrd - Nai Nai neue Energie tanken. (9 User)
Donald Byrd - Nai Nai ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Donald Byrd - Nai Nai wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Donald Byrd - Nai Nai genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Donald Byrd - Nai Nai" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz