Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flexkögel - Laing 36

Flexkögel - Laing 36

Zum Song "Laing 36" von "Flexkögel" haben wir gefunden:


Info zu Flexkögel:

 

U.a. "Laing 36" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Flexkögel eine große Fangemeinde aufgebaut. Flexkögel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Flexkögel ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flexkögel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flexkögel haben. Flexkögel hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Flexkögel hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Flexkögel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Flexkögel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Flexkögel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Flexkögel erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Flexkögel auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Flexkögel bei google googeln! Flexkögel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Flexkögel - Laing 36":

Der Songtext "Flexkögel - Laing 36" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flexkögel - Laing 36" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flexkögel - Laing 36" - Userbewertung:

38 User haben Flexkögel - Laing 36 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flexkögel - Laing 36"!

Songtext "Flexkögel - Laing 36" - Meinungen:

Flexkögel - Laing 36 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Flexkögel - Laing 36 neue Energie tanken. (9 User)
Flexkögel - Laing 36 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Flexkögel - Laing 36 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Flexkögel - Laing 36 ist besser. (6 User)

Songtext "Flexkögel - Laing 36" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz