Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flexkögel - Zen Sickness

Flexkögel - Zen Sickness

Zum Song "Zen Sickness" von "Flexkögel" haben wir gefunden:


Info zu Flexkögel:

 

U.a. "Zen Sickness" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Flexkögel eine große Fangemeinde aufgebaut. Flexkögel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Flexkögel ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flexkögel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flexkögel haben. Flexkögel hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Flexkögel hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Flexkögel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Flexkögel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Flexkögel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Flexkögel erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Flexkögel auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Flexkögel bei google googeln! Flexkögel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Flexkögel - Zen Sickness":

Der Songtext "Flexkögel - Zen Sickness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flexkögel - Zen Sickness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flexkögel - Zen Sickness" - Userbewertung:

21 User haben Flexkögel - Zen Sickness bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flexkögel - Zen Sickness"!

Songtext "Flexkögel - Zen Sickness" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Flexkögel - Zen Sickness ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Flexkögel - Zen Sickness wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Flexkögel - Zen Sickness zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Flexkögel - Zen Sickness neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Flexkögel - Zen Sickness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz