Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes

Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes

Zum Song "Medley Nicolette Silver Shoes" von "Keith Emerson" haben wir gefunden:


Info zu Keith Emerson:

 

U.a. "Medley Nicolette Silver Shoes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Keith Emerson so. Mein Leben wäre ohne Keith Emerson sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Keith Emerson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Keith Emerson oder man mag Keith Emerson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Keith Emerson steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Keith Emerson sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Keith Emerson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Keith Emerson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Keith Emerson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Keith Emerson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Keith Emerson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes":

Der Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes" - Userbewertung:

14 User haben Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes"!

Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes" - Meinungen:

Man kann bei Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Keith Emerson - Medley Nicolette Silver Shoes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz