Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wayne Shorter - Adams Apple

Wayne Shorter - Adams Apple

Zum Song "Adams Apple" von "Wayne Shorter" haben wir gefunden:


Info zu Wayne Shorter:

 

U.a. "Adams Apple" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wayne Shorter zählte erst später zu meinen Favoriten. Wayne Shorter plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wayne Shorter schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wayne Shorter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wayne Shorter haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wayne Shorter geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wayne Shorter sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Wayne Shorter war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wayne Shorter auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wayne Shorter dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wayne Shorter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wayne Shorter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple":

Der Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple" - Userbewertung:

13 User haben Wayne Shorter - Adams Apple bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wayne Shorter - Adams Apple"!

Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple" - Meinungen:

Man kann bei Wayne Shorter - Adams Apple neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Wayne Shorter - Adams Apple zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wayne Shorter - Adams Apple wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Wayne Shorter - Adams Apple ist besser. (6 User)
Wayne Shorter - Adams Apple rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wayne Shorter - Adams Apple" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz