Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Imperial Crowns - Babys Gone Wild

Imperial Crowns - Babys Gone Wild

Zum Song "Babys Gone Wild" von "Imperial Crowns" haben wir gefunden:


Info zu Imperial Crowns:

 

U.a. "Babys Gone Wild" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Imperial Crowns "korrekt einzustellen". Imperial Crowns plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Imperial Crowns eine große Fangemeinde aufgebaut. Imperial Crowns hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Imperial Crowns geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Imperial Crowns nicht aus. Richtig so! Denn Imperial Crowns hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Imperial Crowns noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Imperial Crowns auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Imperial Crowns ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Imperial Crowns bei google googeln! Imperial Crowns und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild":

Der Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild" - Userbewertung:

54 User haben Imperial Crowns - Babys Gone Wild bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Imperial Crowns - Babys Gone Wild"!

Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild" - Meinungen:

Imperial Crowns - Babys Gone Wild ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Imperial Crowns - Babys Gone Wild ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Imperial Crowns - Babys Gone Wild ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Imperial Crowns - Babys Gone Wild unschlagbar. (7 User)

Songtext "Imperial Crowns - Babys Gone Wild" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz