Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frida - Ska Man Skratta Eller Grata

Frida - Ska Man Skratta Eller Grata

Zum Song "Ska Man Skratta Eller Grata" von "Frida" haben wir gefunden:


Info zu Frida:

 

U.a. "Ska Man Skratta Eller Grata" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Frida zählte erst später zu meinen Favoriten. Frida wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Frida ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Frida oder man mag Frida eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Frida? Frida startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Frida hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frida auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Frida erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Frida auch... Ich würde mich freuen. Frida bei google googeln! Frida und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata":

Der Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata" - Userbewertung:

26 User haben Frida - Ska Man Skratta Eller Grata bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata"!

Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata" - Meinungen:

Frida - Ska Man Skratta Eller Grata ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Frida - Ska Man Skratta Eller Grata zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Frida - Ska Man Skratta Eller Grata genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Frida - Ska Man Skratta Eller Grata unschlagbar. (7 User)

Songtext "Frida - Ska Man Skratta Eller Grata" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz