Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frida - Vill Du Lana En Man

Frida - Vill Du Lana En Man

Zum Song "Vill Du Lana En Man" von "Frida" haben wir gefunden:


Info zu Frida:

 

U.a. "Vill Du Lana En Man" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Frida zählte erst später zu meinen Favoriten. Frida wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Frida ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Frida oder man mag Frida eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Frida? Frida startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Frida hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frida auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Frida erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Frida auch... Ich würde mich freuen. Frida bei google googeln! Frida und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man":

Der Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man" - Userbewertung:

17 User haben Frida - Vill Du Lana En Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frida - Vill Du Lana En Man"!

Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man" - Meinungen:

Frida - Vill Du Lana En Man wird total überschätzt. (10 User)
Frida - Vill Du Lana En Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Frida - Vill Du Lana En Man neue Energie tanken. (9 User)
Frida - Vill Du Lana En Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Frida - Vill Du Lana En Man genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Frida - Vill Du Lana En Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz