Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee

Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee

Zum Song "Sophie RoseRosalee" von "Wynton Marsalis" haben wir gefunden:


Info zu Wynton Marsalis:

 

U.a. "Sophie RoseRosalee" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wynton Marsalis eine große Fangemeinde aufgebaut. Wynton Marsalis wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Wynton Marsalis ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wynton Marsalis oder man mag Wynton Marsalis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wynton Marsalis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wynton Marsalis hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Wynton Marsalis war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wynton Marsalis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Wynton Marsalis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wynton Marsalis bei google googeln! Wynton Marsalis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee":

Der Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee" - Userbewertung:

41 User haben Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee"!

Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee" - Meinungen:

Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wynton Marsalis - Sophie RoseRosalee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz