Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miss Kittin - Cartoon Video

Miss Kittin - Cartoon Video

Zum Song "Cartoon Video" von "Miss Kittin" haben wir gefunden:


Info zu Miss Kittin:

 

U.a. "Cartoon Video" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Miss Kittin zählte erst später zu meinen Favoriten. Miss Kittin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Miss Kittin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Miss Kittin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Miss Kittin haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Miss Kittin? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Miss Kittin sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Miss Kittin rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Miss Kittin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Miss Kittin in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Miss Kittin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Miss Kittin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video":

Der Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video" - Userbewertung:

50 User haben Miss Kittin - Cartoon Video bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miss Kittin - Cartoon Video"!

Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video" - Meinungen:

Die Liveversion von Miss Kittin - Cartoon Video ist besser. (6 User)
Miss Kittin - Cartoon Video rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Miss Kittin - Cartoon Video unschlagbar. (7 User)
Miss Kittin - Cartoon Video wird total überschätzt. (10 User)
Miss Kittin - Cartoon Video ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Miss Kittin - Cartoon Video" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz