Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo

Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo

Zum Song "Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " von "Bruce Kapusta" haben wir gefunden:


Info zu Bruce Kapusta:

 

U.a. "Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bruce Kapusta zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Bruce Kapusta sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bruce Kapusta eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bruce Kapusta oder man mag Bruce Kapusta eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bruce Kapusta geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bruce Kapusta sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Bruce Kapusta war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bruce Kapusta freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bruce Kapusta erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bruce Kapusta auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bruce Kapusta weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Bruce Kapusta und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo ":

Der Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " - Userbewertung:

30 User haben Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo "!

Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " - Meinungen:

Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo unschlagbar. (7 User)
Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bruce Kapusta - Neue Deutsche WelleMedley Pure Lust Am Leben Flieger Grss Mir Die Sonne Ich Will Spass Codo " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz