Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Waterboys - Be My Enemy

The Waterboys - Be My Enemy

Zum Song "Be My Enemy" von "The Waterboys" haben wir gefunden:


Info zu The Waterboys:

 

U.a. "Be My Enemy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Waterboys so. Mein Leben wäre ohne The Waterboys sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Waterboys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Waterboys haben sich die Geister geschieden. The Waterboys steht für die damalige Zeit. The Waterboys startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn The Waterboys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Waterboys auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Waterboys wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Waterboys bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Waterboys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Waterboys - Be My Enemy":

Der Songtext "The Waterboys - Be My Enemy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Waterboys - Be My Enemy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Waterboys - Be My Enemy" - Userbewertung:

47 User haben The Waterboys - Be My Enemy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Waterboys - Be My Enemy"!

Songtext "The Waterboys - Be My Enemy" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Waterboys - Be My Enemy genauso wie ich. (5 User)
The Waterboys - Be My Enemy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Waterboys - Be My Enemy ist besser. (6 User)
The Waterboys - Be My Enemy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei The Waterboys - Be My Enemy zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Waterboys - Be My Enemy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz