Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Minnie Riperton - Baby This Love I Have

Minnie Riperton - Baby This Love I Have

Zum Song "Baby This Love I Have" von "Minnie Riperton" haben wir gefunden:


Info zu Minnie Riperton:

 

U.a. "Baby This Love I Have" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Minnie Riperton so. Minnie Riperton wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Minnie Riperton ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Minnie Riperton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Minnie Riperton haben. Minnie Riperton steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Minnie Riperton sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Minnie Riperton war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Minnie Riperton auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Minnie Riperton ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Minnie Riperton weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Minnie Riperton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have":

Der Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have" - Userbewertung:

50 User haben Minnie Riperton - Baby This Love I Have bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Minnie Riperton - Baby This Love I Have"!

Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have" - Meinungen:

Minnie Riperton - Baby This Love I Have rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Minnie Riperton - Baby This Love I Have genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Minnie Riperton - Baby This Love I Have neue Energie tanken. (9 User)
Minnie Riperton - Baby This Love I Have ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Minnie Riperton - Baby This Love I Have" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz