Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Divine Comedy - Sticks Stones

The Divine Comedy - Sticks Stones

Zum Song "Sticks Stones" von "The Divine Comedy" haben wir gefunden:


Info zu The Divine Comedy:

 

U.a. "Sticks Stones" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Divine Comedy so. Mein Leben wäre ohne The Divine Comedy sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Divine Comedy eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Divine Comedy oder man mag The Divine Comedy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Divine Comedy hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Divine Comedy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Divine Comedy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Divine Comedy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Divine Comedy auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Divine Comedy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Divine Comedy auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Divine Comedy wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Divine Comedy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones":

Der Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones" - Userbewertung:

31 User haben The Divine Comedy - Sticks Stones bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Divine Comedy - Sticks Stones"!

Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones" - Meinungen:

The Divine Comedy - Sticks Stones ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei The Divine Comedy - Sticks Stones zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Divine Comedy - Sticks Stones rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Divine Comedy - Sticks Stones neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Divine Comedy - Sticks Stones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz