Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Minnie Ripperton - Stay In Love

Minnie Ripperton - Stay In Love

Zum Song "Stay In Love" von "Minnie Ripperton" haben wir gefunden:


Info zu Minnie Ripperton:

 

U.a. "Stay In Love" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Minnie Ripperton gut finde. Minnie Ripperton wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Minnie Ripperton ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Minnie Ripperton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Minnie Ripperton haben. Minnie Ripperton steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Minnie Ripperton sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Minnie Ripperton konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Minnie Ripperton ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Minnie Ripperton ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Minnie Ripperton so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Minnie Ripperton sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Minnie Ripperton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love":

Der Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love" - Userbewertung:

35 User haben Minnie Ripperton - Stay In Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Minnie Ripperton - Stay In Love"!

Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love" - Meinungen:

Ich habe bei Minnie Ripperton - Stay In Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Minnie Ripperton - Stay In Love neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Minnie Ripperton - Stay In Love genauso wie ich. (5 User)
Minnie Ripperton - Stay In Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Minnie Ripperton - Stay In Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz