Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jake E. Lee - Rock Candy

Jake E. Lee - Rock Candy

Zum Song "Rock Candy" von "Jake E. Lee" haben wir gefunden:


Info zu Jake E. Lee:

 

U.a. "Rock Candy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jake E. Lee so. Jake E. Lee wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Jake E. Lee ist Kult. Jake E. Lee hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jake E. Lee hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jake E. Lee sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Jake E. Lee war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jake E. Lee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jake E. Lee auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jake E. Lee erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jake E. Lee auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jake E. Lee wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jake E. Lee und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy":

Der Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy" - Userbewertung:

44 User haben Jake E. Lee - Rock Candy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jake E. Lee - Rock Candy"!

Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy" - Meinungen:

Jake E. Lee - Rock Candy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jake E. Lee - Rock Candy wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Jake E. Lee - Rock Candy ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Jake E. Lee - Rock Candy unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jake E. Lee - Rock Candy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz