Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext LCD Soundsystem - Give It Up

LCD Soundsystem - Give It Up

Zum Song "Give It Up" von "LCD Soundsystem" haben wir gefunden:


Info zu LCD Soundsystem:

 

U.a. "Give It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich LCD Soundsystem eine große Fangemeinde aufgebaut. LCD Soundsystem sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: LCD Soundsystem ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An LCD Soundsystem haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von LCD Soundsystem? LCD Soundsystem hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von LCD Soundsystem war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von LCD Soundsystem freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. LCD Soundsystem wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu LCD Soundsystem wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. LCD Soundsystem und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up":

Der Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up" - Userbewertung:

11 User haben LCD Soundsystem - Give It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "LCD Soundsystem - Give It Up"!

Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up" - Meinungen:

Ich habe bei LCD Soundsystem - Give It Up zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von LCD Soundsystem - Give It Up ist besser. (6 User)
LCD Soundsystem - Give It Up wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
LCD Soundsystem - Give It Up ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "LCD Soundsystem - Give It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz