Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Form - Natura Obscura

Die Form - Natura Obscura

Zum Song "Natura Obscura" von "Die Form" haben wir gefunden:


Info zu Die Form:

 

U.a. "Natura Obscura" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Form eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Die Form sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Form eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Form nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Form haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Form? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Form nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Die Form konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Form auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Form dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Die Form so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Form sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Die Form wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Form - Natura Obscura":

Der Songtext "Die Form - Natura Obscura" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Form - Natura Obscura" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Form - Natura Obscura" - Userbewertung:

23 User haben Die Form - Natura Obscura bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Form - Natura Obscura"!

Songtext "Die Form - Natura Obscura" - Meinungen:

Die Form - Natura Obscura ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Die Form - Natura Obscura unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Die Form - Natura Obscura neue Energie tanken. (9 User)
Die Form - Natura Obscura ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Die Form - Natura Obscura" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz