Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dimlite - Leave Seats

Dimlite - Leave Seats

Zum Song "Leave Seats" von "Dimlite" haben wir gefunden:


Info zu Dimlite:

 

U.a. "Leave Seats" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dimlite "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Dimlite sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Dimlite ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dimlite nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dimlite haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dimlite geläufig sein. Dimlite hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Dimlite war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dimlite freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Dimlite wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dimlite bei google googeln! Dimlite und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dimlite - Leave Seats":

Der Songtext "Dimlite - Leave Seats" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dimlite - Leave Seats" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dimlite - Leave Seats" - Userbewertung:

31 User haben Dimlite - Leave Seats bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dimlite - Leave Seats"!

Songtext "Dimlite - Leave Seats" - Meinungen:

Dimlite - Leave Seats ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Dimlite - Leave Seats genauso wie ich. (5 User)
Dimlite - Leave Seats wird total überschätzt. (10 User)
Dimlite - Leave Seats ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Dimlite - Leave Seats ist besser. (6 User)

Songtext "Dimlite - Leave Seats" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz