Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues

Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues

Zum Song "Parchman Farm Blues Preachin Blues" von "Jeff Buckley" haben wir gefunden:


Info zu Jeff Buckley:

 

U.a. "Parchman Farm Blues Preachin Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jeff Buckley eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeff Buckley sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jeff Buckley eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeff Buckley hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jeff Buckley steht für die damalige Zeit. Jeff Buckley startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jeff Buckley war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jeff Buckley auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jeff Buckley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jeff Buckley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jeff Buckley wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues":

Der Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues" - Userbewertung:

22 User haben Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues"!

Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues" - Meinungen:

Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jeff Buckley - Parchman Farm Blues Preachin Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz