Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeff Buckley - Grace Album Version

Jeff Buckley - Grace Album Version

Zum Song "Grace Album Version" von "Jeff Buckley" haben wir gefunden:


Info zu Jeff Buckley:

 

U.a. "Grace Album Version" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jeff Buckley eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeff Buckley sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jeff Buckley eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeff Buckley hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jeff Buckley steht für die damalige Zeit. Jeff Buckley startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jeff Buckley war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jeff Buckley auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jeff Buckley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jeff Buckley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jeff Buckley wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version":

Der Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version" - Userbewertung:

32 User haben Jeff Buckley - Grace Album Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeff Buckley - Grace Album Version"!

Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version" - Meinungen:

Jeff Buckley - Grace Album Version ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Jeff Buckley - Grace Album Version ist besser. (6 User)
Jeff Buckley - Grace Album Version ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jeff Buckley - Grace Album Version zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Jeff Buckley - Grace Album Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz