Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Electronicat - Non

Electronicat - Non

Zum Song "Non" von "Electronicat" haben wir gefunden:


Info zu Electronicat:

 

U.a. "Non" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Electronicat so. Electronicat wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Electronicat eine große Fangemeinde aufgebaut. An Electronicat haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Electronicat geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Electronicat sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Electronicat hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Electronicat auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Electronicat ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Electronicat so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Electronicat sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Electronicat und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Electronicat - Non":

Der Songtext "Electronicat - Non" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Electronicat - Non" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Electronicat - Non" - Userbewertung:

48 User haben Electronicat - Non bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Electronicat - Non"!

Songtext "Electronicat - Non" - Meinungen:

Electronicat - Non ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Electronicat - Non zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Electronicat - Non ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Electronicat - Non neue Energie tanken. (9 User)
Electronicat - Non rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Electronicat - Non" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz