Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tru - Here We Came

Tru - Here We Came

Zum Song "Here We Came" von "Tru" haben wir gefunden:


Info zu Tru:

 

U.a. "Here We Came" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tru zählte erst später zu meinen Favoriten. Tru sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tru ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tru oder man mag Tru eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tru hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tru nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Tru rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tru auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tru ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tru wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tru wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tru - Here We Came":

Der Songtext "Tru - Here We Came" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tru - Here We Came" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tru - Here We Came" - Userbewertung:

58 User haben Tru - Here We Came bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tru - Here We Came"!

Songtext "Tru - Here We Came" - Meinungen:

Die Liveversion von Tru - Here We Came ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Tru - Here We Came zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tru - Here We Came ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tru - Here We Came rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tru - Here We Came" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz