Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt

Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt

Zum Song "Danton In Der Unterwelt" von "Luise Kinseher" haben wir gefunden:


Info zu Luise Kinseher:

 

U.a. "Danton In Der Unterwelt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Luise Kinseher zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Luise Kinseher sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Luise Kinseher eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Luise Kinseher nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Luise Kinseher haben. Luise Kinseher hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Luise Kinseher nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Luise Kinseher eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Luise Kinseher freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Luise Kinseher erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Luise Kinseher auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Luise Kinseher bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Luise Kinseher wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt":

Der Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt" - Userbewertung:

36 User haben Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt"!

Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt" - Meinungen:

Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Luise Kinseher - Danton In Der Unterwelt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz