Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank

Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank

Zum Song "Der Begehbare Kleiderschrank" von "Luise Kinseher" haben wir gefunden:


Info zu Luise Kinseher:

 

U.a. "Der Begehbare Kleiderschrank" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Luise Kinseher zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Luise Kinseher sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Luise Kinseher eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Luise Kinseher nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Luise Kinseher haben. Luise Kinseher hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Luise Kinseher nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Luise Kinseher eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Luise Kinseher freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Luise Kinseher erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Luise Kinseher auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Luise Kinseher bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Luise Kinseher wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank":

Der Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank" - Userbewertung:

50 User haben Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank"!

Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank" - Meinungen:

Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Luise Kinseher - Der Begehbare Kleiderschrank" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz