Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Darren Smith Band - Taking On Water

Darren Smith Band - Taking On Water

Zum Song "Taking On Water" von "Darren Smith Band" haben wir gefunden:


Info zu Darren Smith Band:

 

U.a. "Taking On Water" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Darren Smith Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Darren Smith Band sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Darren Smith Band schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Darren Smith Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Darren Smith Band haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Darren Smith Band geläufig sein. Darren Smith Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Darren Smith Band konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Darren Smith Band auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Darren Smith Band wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Darren Smith Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Darren Smith Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Darren Smith Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water":

Der Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water" - Userbewertung:

14 User haben Darren Smith Band - Taking On Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Darren Smith Band - Taking On Water"!

Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water" - Meinungen:

Darren Smith Band - Taking On Water rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Darren Smith Band - Taking On Water neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Darren Smith Band - Taking On Water genauso wie ich. (5 User)
Darren Smith Band - Taking On Water wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Darren Smith Band - Taking On Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz