Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joyce - The Colors Of Joy

Joyce - The Colors Of Joy

Zum Song "The Colors Of Joy" von "Joyce" haben wir gefunden:


Info zu Joyce:

 

U.a. "The Colors Of Joy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Joyce eine große Fangemeinde aufgebaut. Joyce sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Joyce ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Joyce haben sich die Geister geschieden. Joyce steht für die damalige Zeit. Joyce hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Joyce rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Joyce ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Joyce in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Joyce so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joyce sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Joyce wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joyce - The Colors Of Joy":

Der Songtext "Joyce - The Colors Of Joy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joyce - The Colors Of Joy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joyce - The Colors Of Joy" - Userbewertung:

55 User haben Joyce - The Colors Of Joy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joyce - The Colors Of Joy"!

Songtext "Joyce - The Colors Of Joy" - Meinungen:

Ich habe bei Joyce - The Colors Of Joy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Joyce - The Colors Of Joy unschlagbar. (7 User)
Joyce - The Colors Of Joy wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Joyce - The Colors Of Joy ist besser. (6 User)

Songtext "Joyce - The Colors Of Joy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz